Notzibücher.
Leere Seiten mit Platz für Ideen, Pläne und Träume.
Ich liebe schöne Notizbücher und benutze sie immer und jederzeit. Denn viele Dinge sind doch schneller vergessen als man glaubt. Sie geben mir Platz um meine Inspirationen festzuhalten oder sind mal schnell zur Hand, wenn mir eine tolle Idee einfällt.
Und wenn sie dann noch einen tollen Spruch auf dem Einband bereithalten, sind sie einfach perfekt.
Große Liebe ... ganz große Liebe!


Eure Ines


Bezugsquelle:
Notizbücher: KLICK



Und nun freue ich mich auf eure Inspirationen!

 Infos zur Teilnahme: 
  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK