Meine heutige Inspiration stammt auch dem Buch "Homestories" und inspiriert mich, etwas Künstlerisches zu gestalten. Vielleicht ein Bild, eine Collage oder ein Moodboard.
Ich liebe solche Ansammlungen von scheinbar wahllos zusammengetragenen Gegenständen. Im Ganzen ergeben sie dann ein Bild und eine Quelle der Inspiration par excellence.
Am Liebsten würde ich die einzelnen Schachteln durchforsten und auf immer neue Kostbarkeiten stoßen. Der Setzkasten schreit förmlich danach: entdecke mich! Und dann die vielen Pinsel und Stifte. Herrlich ... einfach herrlich.



Ich wünsche euch einen wundervoll kreativen Sonntag! Macht was draus!!!
Eure Ines

Bezugsquelle:
Buch: "Homestories" von Delia Fischer (KLICK)


Und nun freue ich mich auf eure Inspirationen!

 Infos zur Teilnahme: 
  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK