Sommerkränze!
Kränze kenne und fertige ich eigentlich nur im Herbst und Winter. Auf die Idee, einen sommerlichen Kranz zu binden, bin ich noch gar nie gekommen. Wieso eigentlich nicht? Jedoch habe ich starke Bedenken bezüglich der Haltbarkeit. Deshalb meine Frage an euch: habt ihr schon einmal einen Kranz mit frischen Blüten gefertigt? Wie lange hat er gehalten?


Das Inspirations-Bild stammt aus einem meiner Lieblingsbücher: "Inspire - The Art of Living with Nature" (KLICK)
Absolut empfehlenswert! Besonders wenn ihr auf Suche nach Ideen und Inspirationen mit Naturmaterialien seid.

Und nun wünsche ich euch wie immer einen fabelhaft inspirierenden Sonntag mit hoffentlich viel Toren heute Abend!

Eure Ines 


Wie immer freue ich mich über eure Inspirationen. Bitte beachtet jedoch folgendes:


 Infos zur Teilnahme: 
  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK