Meine lieben LeserInnen, heute habe ich ein tolles DIY für euch:
Schon länger bin ich auf der Suche nach schöner dezenter und doch besonderer Deko für meine Wand im Schlafzimmer. Und als am Wochenende mein Blick auf die selbst gewundenen Weidenkränze fiel, hatte ich die perfekte Idee: weiß! Weiße Weidenkränze würden perfekt ins Schlafzimmer passen.
Die Kränze habe ich letzten Sommer aus Gartenschnittgut gewunden (ihr wisst ja: KLICK). In Braun waren sie mir jedoch schon länger zu rustikal und so stand der Plan schnell fest!



Gesagt - getan! Am Sonntag war es draussen trocken und ich legte los:

DIY:
  • Folie im Garten ausgebreitet 
  • weiße Farbe aus der Spraydose in 2 Schichten je Seite dünn auftragen
  • trocknen lassen
  • aufhängen


Das ist mal wieder ein DIY ganz nach meinem Geschmack: schnell und einfach!

Tipps:
  • sofern ihr keine Folie habt ... so wie ich ;-)... nehmt einfach einen großen Abfall-Sack und schneidet 2 Seiten auf. Und schon habt ihr eine Abdeckfolie
  • sprüht die Farbe nicht komplett deckend auf - die Kränze wirken lebendiger wenn noch ganz sachte etwas braun durchschimmert








Ich habe die Kränze etwas versetzt aufgehängt. 
Um auf "Nummer Sicher" zu gehen, habe ich sie vorab auf dem Boden arrangiert, bis mir die Konstellation gefallen hat.
Und nun mal ganz ehrlich: ich bin so begeistert und freue mich jeden Morgen und Abend über die Idee und die wirklich einfache Umsetzung.









 
Und wisst ihr was? Das sind heute die ersten Einblicke in mein Schlafzimmer!
Ich mache es natürlich wie immer etwas spannend und zeige den Rest vom Schlafgemach in 2 Tagen am Donnerstag. Schaut also wieder vorbei bei mir. Es lohnt sich ... es sind wundervolle Bilder entstanden!

Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf euch und eure lieben Kommentare. Momentan schafe ich es leider nicht auf alle Kommentare zu antworten oder bei euch allen vorbeizuschauen. Dafür gibt es aber meistens 1 Post mehr pro Woche - das ist doch auch was, oder?. Ich gebe jedoch mein Bestes und drücke euch alle ganz lieb!


Eure Ines

Verlinkt mit Creadienstag und Freutag


Bezugsquellen:
- Farbspray: KLICK
- Metallstuhl: KLICK