Ein Schlafzimmer muss für mich gemütlich und wohltuend für die Seele sein.
Mein heutiges Inspirationsbild ist für mich ein perfektes Schlafgemach: ruhige Farben mit ein paar Akzenten, stilvolle Deko und Wohlfühl-Charme pur!



Das Bild stammt aus dem Buch: "New Cottage Style" (KLICK) und ist ein absoluter Geheim-Tipp, wenn euch amerikanisches Interior genauso gut gefällt wie mir. Es werden wundervolle Häuser mit allen Räumen gezeigt ... zum Träumen, Verlieben und Inspirieren. 
Eines meiner liebsten Interior-Bücher.

Mein Schlafzimmer ist ähnlich, aber doch ganz anders. Mehr dazu zeige ich euch nächste Woche! Ich bereite nämlich gerade einen Post darüber vor. Seid gespannt! Ich freue mich schon sehr, es euch zu zeigen.

Eure Ines



Und nun seid ihr dran! Bitte beachtet jedoch folgendes:


 Infos zur Teilnahme: 
  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK