Hortensien. 
Endlich blühen sie in meinem Garten in Hülle und Fülle.
Nicht nur hier sondern auch vor dem Haus. 
3 Jahre haben sie dafür gebraucht - mein Boden ist sehr lehmhaltig, aber dieses Jahr habe ich mit viel Kaffeesatz (dank neuer Kaffeemaschine) nachgeholfen. Und es hat wunderbar funktioniert!


Inspiration pur ... wenn ich nur daran denke, was man aus den Blüten alles tolles machen kann.
Und da ihr sicherlich auch Hortensien im Garten habt, habe ich einen Ideen-Post zusammengestellt. Der geht morgen online!
Freut euch darauf. Ich freue mich auf jeden Fall sehr über euren Besuch!!!

Eure Ines


Und nun dürft ihr mich inspirieren! Ich freue mich schon sehr auf eure Beiträge.





 Infos zur Teilnahme: 
  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK