Wahrscheinlich sind viele von euch heute überhaupt nicht inspiriert ... die aktuellen Ereignisse machen sprachlos und traurig. 
Ich bin in Gedanken bei den Opfern in München und wünsche allen Betroffenen viel Kraft.
Für uns geht das normale Leben weiter ... und das ist wichtig: sich nicht unterkriegen und einschränken lassen.





Brachland.
Ich mache mir Gedanken und lasse mich inspirieren. Ja! Inspiration kann auch aus dem "Nicht-Vorhandenen" entstehen.



Alle die mir auf Snapchat ("elcectichamilto") folgen, wissen natürlich bereits Bescheid!
Für alle anderen:  wir haben das Grundstück (knapp 200 qm) nachträglich zum Hamilton dazu gekauft. Dieses Wochenende geht es los. Wir haben den Boden vorbereitet und können nun mit der Gestaltung beginnen.
Mehr dazu demnächst hier auf dem Blog, sofern ihr Lust habt?

Eure Ines




 Infos zur Teilnahme: 
  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK