"Inspiration für kreatives Wohnen"


Dieser Raum. Ein Traum. Pure Inspiration.
Ich mag die Lampen, den DIY-Küchentresen im Industrie-Stil, den gemütlichen Sessel und ganz besonders den Blick nach draussen: ein Patio ... bewachsen mit Efeu. Herrlich! Einfach herrlich.

Das Bild stammt aus dem Interior-Buch: "Inspiration für kreatives Wohnen" (KLICK). Ladenbesitzer zeigen ihre Shops und ihr privates Interior. Spannend und absolut kreativ! Und der Titel ist doch absolut passend zur Link-Party.

Ich wünsche euch einen fabelhaft schönen Sonntag mit ganz viel Inspiration und Genuß.
Ausserdem möchte ich heute mal ein ganz herzliches DANKESCHÖN für eure fleißige Teilnahme bei meiner Link-Party aussprechen. Fühlt euch ganz lieb gedrückt von mir! Ihr seid toll!!!
Eure Ines


Und nun seid ihr dran!

 Infos zur Teilnahme: 
  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK