In letzter Zeit lese ich auch vermehrt Mode-Blogs. Es macht total Spaß dort Inspirationen zu sammeln und interessanten Mädels wie Michèle, Masha, Jana und Jessie zu folgen. Teilweise unglaublich was in der Mode-Blogger-Welt so lost ist: tolle Kooperationen, traumhafte Reisen, ... aber die Mädels haben es sich auch verdient. Sie sind unglaublich fleißig, präsent und kreativ.






Ja, und des öfteren habe ich auf den Style-Blogs Tolles und Gutes über "My little Box" gelesen.
Spontan habe ich mir deshalb ein Abo gegönnt und die Sommerausgabe von "By Journelles" bestellt (zum Sonderpreis von 10,- Euro).

Das Sommer-Special ist auch prompt bei mir eingetroffen und ich bin wirklich begeistert! Und diese Begeisterung möchte ich heute mit euch teilen: tolle Produkte liebevoll verpackt!




Das untere Bild habe ich mit der Fish-Eye-Kamera aus der Box aufgenommen. Lustige Optik! 



Neue Produkte entdecken und überrascht werden - das ist das Prinzip der Box. Ein kleines Magazin mit tollen Geschichten und Interviews ist auch dabei. Ich bin jetzt schon begeistert und freue mich auf das nächste Schatzkistchen. 
Denn mal ganz ehrlich: Süß-salzige Popcorn hätte ich nie gekauft ... und somit echt was verpasst! Die Marke "Propercorn (KLICK) " ist grandios: schmeckt wie im Kino! Wirklich! Ich bin staatlich geprüfte Popcorn-Expertin ;-))).

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch

Eure Ines




P.S. Das Rezept zum besten Käsekuchen der Welt* findet ihr hier: KLICK
*Ja! Ich bin auch staatlich geprüfte Käsekuchenexpertin ;-))))