Dieser Post enthält meine Empfehlung für eine grandios gute Matratze und Werbung.

Schlafen. Gut schlafen. Richtig gut schlafen. So gut schlafen, dass man gar nicht mehr aufstehen möchte und das ganze Wochenende im Bett verbringt.

Ja! So geht´s mir momentan. Und ich kann euch gar nicht sagen wie glücklich ich darüber bin und wie viel mehr Energie ich im Alltag habe. Das war kurzem aber noch ganz anders ... und dass möchte ich euch heute erzählen:




Als wir vor fünfeinhalb Jahren ins Hamilton zogen, haben wir uns ein neues Bett + Matratze gegönnt. Eine richtige und gute Entscheidung, da Matratzen spätestens alle 10 Jahren erneuert werden sollten.
Bis Ende letzten Jahres habe ich auch sehr gut geschlafen ... doch dann begann mein Rücken morgens plötzlich zu schmerzen. Länger als 7 Stunden konnte ich nicht mehr im Bett liegen. Anfang diesen Jahres habe ich dann einen Topper auf die Matratze gelegt, ich schlief kurzfristig wieder besser. Leider nur kurzfristig!

Vor 3 Wochen habe ich eine liebe Email von Nora erhalten, die mich ein paar Mal ganz hoch in die Luft springen ließ, denn sie fragte, ob ich Interesse hätte die Matratze "eve" (KLICK) zu testen.
Kann das Zufall sein? Oder doch eher Fügung? Ich weiß es nicht! Natürlich sagte ich sofort zu und nach nur 3 Tagen stand ein kompaktes Paket vor der Haustüre:







Die Matratze ist toll verpackt: praktische Größe zum Tragen und innen mit Zitaten zum Thema Schlaf bedruckt ... Begeisterung pur! Hier erkennt man die Liebe zum Detail (und Firmen die darauf wert legen, haben sofort einen Pluspunkt bei mir, denn sie lieben ihre Produkte wirklich!).

Mr.Eclectic und ich haben die Matratze sofort ausgepackt. Wie bei allen Matratzen musste sie erstmal ein paar Tage gut auslüften ... aber:

Seitdem schlafe ich wieder himmlisch.
Wenn ich auf der "eve" liege, habe ich das Gefühl, dass ich ganz leicht schwebe. Das hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber genau das ist mein persönliches Empfinden. Zudem fühlt sich mein Körper morgens absolut ausgeruht und entspannt an. Diesen Zustand hatte ich schon lange nicht mehr! Und nun ist er endlich wieder da. Große Freude!

Das Beste an der "eve" ist aber folgendes: 
Ganz ehrlich: als ich das gelesen habe, konnte ich es erstmal nicht glauben. Aber da ich weiche Matratzen liebe und Mr.Eclectic steinharte Betten, sind wir für diese Aussage die perfekten Testschläfer.








Und nach 14 Tage schlafen auf der "eve" können wir diese Tatsache zu 100% bestätigen! Die neue Matratze passt einfach und ist perfekt.
Perfekt für einen "am-Liebsten-auf-einem-Brett-schlafenden" Mr.Eclectic und für mich, die "federweiche-Betten-in-denen-man-förmlich-versinkt" liebt!

Mein Schlafzimmer fühlt sich wieder neu an.
Und dass, obwohl sich nur Matratze und Kissen geändert haben.
Ich gehe wieder gerne ins Bett, denn ich liebe es auf der "eve" zu liegen. Die Matratze entspannt mich sofort. Sie ist Wellness für den Rücken.

Und was bedeutet das für euch?
Wenn ihr eine neue Matratze sucht, dann ist kein Probeliegen mehr notwendig. Kein Probeliegen und Vergleichen mehr! Ihr kauft eure neue Matratze zu einem wirklich tollen Preis und sie passt zu euch!!! Ist das nicht fantastisch?

Wenn ihr nun mehr zu dieser tollen Matratze erfahren wollt, dann klickt einfach HIER.
Und die passenden Kissen gibt es HIER.

Eure Ines 

P.S. Langzeit-Test folgt in 3 Monaten für euch!


Verlinkt mit Freutag 




*dieser Post enthält Werbung und entstand mit freundlicher Unterstützung von "eve Mattress"
Meine Meiung ist nie käuflich.
Ich schreibe aus vollstem Herzen und mit 100% persönlichen und ehrlichen Worten.