Meine lieben LeserInnen, gestern beim "Sunday Inspiration" habe ich euch von der lieben Ellen berichtet: Ellen ist eine Leserin meines Blogs und momentan in San Diego im Urlaub. Und dort hat sie an mich gedacht, eine liebe Email geschrieben (KLICK) und mir 2 Fotos geschickt:





Dass ich tolle LeserInnen habe, weiß ich natürlich schon lange!!! Aber diese Email von Ellen hat es mir mal wieder so richtig gezeigt: ihr seid einfach die Besten.


Ich mag die Interaktion in den Leserkommentaren mit euch. Wie ihr wisst, versuche ich auf jeden zu antworten! Ihr inspiriert mich und ich schreibe gerne für euch. Lasse mir neue Ideen einfallen und möchte euch einfach zu eurem individuellen Wohnstil ermutigen.
Klug und geschickt kombiniert, sieht vieles in einem ganz neuen Licht aus.

Ich kombiniere mutig, wohne mutig und habe mutig gebaut. Ich selbst sehe das eigentlich gar nicht so ... aber ich bekomme es eben oft gesagt. Eigentlich mache ich nur das was mir gefällt und lasse mir nicht von Trends beeinflussen. Es sei denn, sie gefallen mir ... dann natürlich her damit ;-).








Der Begriff "ECLECTIC" (deutsch: eklektisch) bedeutet: verschieden Stile mischen.

Und das ist genau das, was ich schon immer gemacht habe. Ich nehme mir aus den verschiedenen Wohnstilen was mir gefällt und kombiniere es neu.
Das ist nicht immer ganz einfach und funktioniert oftmals nicht. Aber genau das macht es interessant und spannend. Einfach furchtlos loslegen ... wir haben doch nichts zu verlieren!
 
Und deshalb verlose ich heute als DANKESCHÖN an euch auch ein ganz besonderes Wohnbuch:

Und als Sonderpreis gibt es noch 2 Pakete mit einem tollen Notizbuch sowie "HAPPY MAIL" - Postkarten von "A Beautiful Mess" zu gewinnen!




 Teilnahmebedingungen:

  • tragt euch als LeserIn bei mir ein (Google+, Bloglovin) oder rechts oben in der Sidebar
  • hinterlasst einen Kommentar
  • wer mein Giveaway-Bild auf seinen Blog verlinkt hat doppelte Gewinnchancen




Ich wünsche euch einen fabelhaften Start in die neue Woche!
THINK ECLECTIC AND "DECORATE FEARLESSLY" !

Eure Ines


Verlinkt mit Freutag