Irgendwie hat mich diesen Sommer die Flamingo-Liebe überfallen.
Schwups da war sie und ich konnte mich nicht wehren, obwohl ich Pink nicht mag.
Als erstes landete ein Flamingo für den Teich in meinem Einkaufskorb und dann noch eine passende Handy-Hülle zum neuen rosé-goldigen Handy (letztes Jahr noch undenkbar: rosé und gold!).
Was ist denn bitte los mit mir? Ganz egal ... ich zieh das jetzt durch, denn es gefällt mir einfach.


Momentan ist mal wieder Regenwetter angesagt, deshalb hatte ich auch Zeit, eine kleine Collage mit Best-Of-Flamingo Produkten für euch zu erstellen.
Der Sommer soll ab Freitag wieder zurück kommen und dann auch erstmal ein bisschen bleiben.
ZEIT FÜR FLAMINGOS!




  1. Kunstdruck FLAMINGO *  
  2. Glas Flamingo * 
  3. Poster Flamingo * 
  4. Kissenbezug * 
  5. Glücksmini - Flamingos* 
  6. Smartphone - Hülle für Samsung Galaxy * 
  7. Kissenbezug * 
  8. Tapete * 
  9. Kräuterkissen * 
  10. Kalender * 
         (Durch einen Klick auf den Namen gelangt ihr zu den Produkten)


Und nun bin ich gespannt: seid ihr auch im Flamingo-Fieber ... und welches Produkt gefällt euch am Besten?
Mir gefällt der Kunstdruck (1) und das Kissen (4) ganz besonders!

Eure Ines


Verlinkt mit Freutag