Zu Beginn meines Urlaubs gönne ich mir immer eine Ladung neuer Bücher. Meistens querbeet und oftmals auch spontan in der Buchhandlung gekauft.
Der Urlaub verläuft dann um einiges entspannter, wenn ich zu jedem Thema ein Buch im Hamitlon liegen habe:



     
  • ein Wahnsinns-Roman! Perfekte, kluge, kurzweilige und ganz besondere Unterhaltung auf einem tollen Niveau: die Geschichte einer Gruppe Jugendlicher die sich im Zeltlager kennenlernen wird über einen Zeitraum von 40 Jahren erzählt: "Meg Wolitzer: Die Interessanten" (KLICK)
  •  
     
  • ein Buch fürs Auge und für die Sinne. Der Name ist hier Programm und ich habe es spontan gekauft - einfach weil es mein Thema ist und ich es auf den ersten Blick absolut bezaubernd fand: "Carson Ellis: Zuhause" (KLICK)
  •  
     
  • und ein Deko-Buch darf natürlich auch nicht fehlen! Aber ich denke ihr kennt mich mittlerweile: es ist natürlich nicht nur bei diesem Interior-Buch geblieben! Weitere Empfehlungen folgen demnächst. "Creative Display" (KLICK) ist eine großartige Inspiration für kleine und große Dekowelten in eurem Zuhause und im Garten. Ich blättere momentan ständig rein und bin einfach jedes Mal aufs Neue inspiriert!
  •  
     

Vielleicht ist für euch auch etwas dabei?
Das Kochbuch, sowie das Deko-Buch und das besondere Schmankerl "Zuhause" werde ich euch aber nochmals ausführllicher vorstellen. Denn diese Titel haben es wirklich verdient!

Und nun: auf auf! Lest und umgebt euch mit Büchern! Das ist sooooo wichtig.
Bücher inspieren, bieten neue Gedankengänge, führen euch in fremde Welten und öffnen den geistigen Horizont. Sie bereichern in allen Belangen und ich bin ihnen absolut verfallen!


Eure Ines