Anfang der Woche hat mich die Email einer (unbekannten) Leserin erstmal sprachlos gemacht! 

Morgens um kurz vor 6 Uhr piepte mein Handy. 
Eine Email mit dem Betreff: "Urlaub in Kalifornien" ist eingetroffen:

"Hallo liebe Ines,
ich bin schon seit längerer Zeit großer Fan von deinem Blog und verfolge diesen mit viel Freude.
Momentan bin ich mit meiner Familie im USA Urlaub und wir sind heute in San Diego angekommen. Beim Stadtbummel bin ich dann an diesem Geschäft vorbeigekommen und musste gleich an dich denken :-)
Liebe Grüße aus San Diego & danke für deinen tollen Blog und deine viele Arbeit dafür,
Ellen"


Anbei war das Bild, dass heute meine Inspirationsvorlage ist.
Versteht ihr nun weshalb ich erstmal sprachlos war?
Ich kenne Ellen nicht. Ellen reist den weiten Weg nach Amerika, sieht dort ein Wort und denkt an mich und meinen Blog. Fotografiert das Ganze und sendet es mir.

Absolute Freude und Rührung! Liebe Ellen, ich danke dir hiermit nochmals tausendmal!

Und weil die großartige Ellen und natürlich auch ihr, meine allerliebsten LeserInnen so toll seid ... ihr mir wirklich am Herzen liegt und ohne euch "Eclectic Hamilton" so nicht bestehen würde, gibt es morgen eine tolle Verlosung auf meinem Blog.
Als DANKESCHÖN für euch! DANKE für all die Nettigkeiten, die ihr mir jeden Tag in Form von Kommentaren und Emails schenkt!

Hier geht´s zum GIVEAWAY für euch: KLICK

Ich freue mich über euch. Wirklich. Und vom ganzen Herzen!

Eure Ines


Lust mitzumachen? Los geht´s!


 Infos zur Teilnahme: 
  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK