*Dekoriert von Mr.Eclectic*



Vielen Dank für eure rege Teilnahme bei meiner Buchverlosung!
Und noch mehr Dank für eure absolut bezaubernden Worte zu meinem Blog. Ich bin ganz gerührt.
Denn ich höre das ja auch nicht jeden Tag. Und umso mehr hat es mich gefreut und deshalb gibt es statt 2 nun 5 weitere Trostpreise. Einfach weil so viele liebe LeserInnen mitgemacht haben, die mir so wahnsinnig schöne Zeilen geschrieben haben und ich darüber so glücklich bin!


Und ich habe mir noch etwas Tolles für euch überlegt: das Hamilton von innen kennt ihr ja. Und die Bilder von aussen natürlich auch. Aber wisst ihr wo sich die Zimmer genau befinden? Bad, Küche,  Wohnzimmer, ...? Ich glaube nicht.
Und genau das verrate ich euch nächste Woche! Ich freue mich schon auf den Post .. der wird richtig toll!

Nun aber zu den Gewinnerinnen: 
Los geht´s!
Seid ihr bereit?

Das überaus tolle eklektische Wohnbuch "Decorate Fearlessly"hat Manu von Krokus&Nuss gewonnen:

"Absolut toll!
Es gibt nur sehr wenige Blogs die ich regelmäßig besuche, aber deiner ist immer dabei! Natürlich mag ich das Buch gerne gewinnen, aber wenn nicht, bin ich dir auch so unglaublich dankbar für die schönen Inspirationen!
Alles Liebe
Manu"


Und die 5 Sonderpreise (tolle Post- und Klappkarten, sowie Notizbücher und einen kleinen Gutschein) haben gewonnen:


"Liebe Ines,
es ist immer wieder spannend auf deinem Blog, darum lese ich auch so gerne deine Posts.
Das mit dem Foto von Ellen ist wirklich genial und süß von ihr! Ich hätte mich auch wie Bolle gefreut. Ich finde deinen Stil eigentlich nicht mutig, den er ist einfach nur wunderschön, zum wohlfühlen. Für mich gehört da eigentlich nicht Mut dazu sondern Geschmack und den hast du!
Dein Bild nehm ich auf meinen Blog mit und hüpf mal in dein Lostöpfchen.
Liebste Grüße,
Dani"



"Dann kann man meinen Wohnstil auch definitv als ECLECTIC bezeichnen... Habe mir von Bornholm knallrote Kalkfarbe von Annie Sloan mitgebracht, damit wollte ich unsere über 3 Meter lange Truhenbank anmalen, mein Mann meinte, ich hätte doch schon genug Projekte an den Hacken... Aber ich kann mir das so gut vorstellen, knallerote lange Bank, rotweissgestreifte Vorhänge, Juteteppich, bunte Kissen,... mal soll nicht aufgeben zu träumen, gell?!
Dank´Dir für Deinen Blog und freue mich auf viele weitere Bloginspirationen,
ganz lieben Gruß,
Sara"



Liebe Ines,
dein Blog ist eine Inspiration, da bist du absolut erfolgreich!
Ganz liebe Grüße
Mareike



Liebe Ines,
unser Leben ist durch viele verschiedene Persönlichkeiten ein wahres Potpourri
an Geschmäckern.
Ich probiere gern Neues aus, doch am wichtigsten ist mir, einen Ruhepol und Geborgenheit zu schaffen.
Ich mag es, wenn jeder seine Persönlichkeit einfließen lässt. Genauso lässt du dich nicht beirren und folgst deinem eigenen tollen Stil. So machen wir uns die Welt, wie sie uns gefällt. Nicht wahr?
Herzliche Grüße,
Manuela



Hallo Ines, ich bin heute erst auf deinen Blog aufmerksam geworden, aber das was ich da sehe, gefällt mir richtig gut. Ich bin wohl auch eher so der buntere Typ bzw. der Mixer...Ich glaube, dass ich mich nie auf einen Stil festlegen könnte, falls man das überhaupt als Stil bezeichnen kann, wie ich wohne ;)
Ich schau mich jetzt mal noch weiter bei dir um.
Liebe Grüße von der Erdbeerqueen



Liebe MANU, DANI, SARA, MAREIKE, MANUELA und ERDBEERQUEEN, lasst mir bitte eure Adressen per email an: eclectichamilton@gmail.com zukommen!







Und wer noch Lust auf ein kleines Interview mit mir hat, der kann bei Home Deco mehr über mich erfahren: KLICK.
Es war mir eine Freude und hat total Spaß gemacht, Fragen zum Thema "Wohnen" und "Interior" zu beantworten.






Und nun wünsche ich euch nur das Allerbeste. 
Es stehen ab morgen ein paar herbstliche Tage vor der Türe. Und was gibt es da Schöneres als es sich Daheim schön zu machen?
Deshalb: Dekoriert euer Zuhause und genießt es, ihr Lieben!

Eure Ines