GOODBYE SOMMER! HELLO AUTUMN!
Gestern war so ein richtig herrlich verregneter Sonntag. Ich liebe diese gemütlichen Tage im Hamilton. Da ticken Uhren etwas langsamer und ich habe mich auf die Suche nach herbstlichen Inspirationen gemacht.
Denn der Herbst wird kommen ... und ich freue mich schon sehr darauf. Dauerregen wie gestern muss zwar nicht jeden Tag sein, aber kühlere Temperaturen, raschelnde Blätter auf dem Boden und gemütliche Tage Zuhause am warmen Ofen - darauf freue ich mich.


Und damit ihr auch in Herbst-Stimmung kommt - ich weiß, einige von euch haben schon herbstlich dekoriert (Daumen hoch!) ... habe ich schöne Inspirationen für euch gesammelt:





Der Herbst kann definitiv üppig dekoriert werden. Ich liebe opulent dekorierte Hauseingänge und möchte das dieses Jahr im Hamilton auch umsetzen. Und bereits gestern habe ich euch ja schon davon berichtet, dass demnächst eine tolle Tischdeko mit Kürbissen folgt!






Mit schönen Accessoires in Form von Schmuck und Taschen könnt ihr schnell Akzente setzen und aus eurem Outfit etwas Besonderes machen:






Kleider! Meine Passion. Ich trage zu 90% Kleider und Röcke. Die restlichen 10% sind kurze Hosen mit Leggins. Wenn ihr mich mal mit langer Hose seht, dann könnt ihr das dick im Kalender markieren ;-). Ich liebe es einfach mich weiblich zu kleiden:







Und da auch viele Hundebesitzer unter euch sind, habe ich noch eine kleine herbstliche Auswahl für unsere geliebten Vierbeiner getroffen. Ich mag es nämlich total gerne, schöne Dinge für Lucy und Eloise zu kaufen:





Nun kann der Herbst doch kommen, wir sind gewappnet!!!

Herbstliche Grüße von eurer Ines