SAMMLUNGEN.
Ich finde Sammlungen überaus inspirierend. Und die gerahmten Wasservögel auf meinen Inspirationsbild sind einfach nur toll und harmonieren perfekt mit dem restlichen Interior. Ausserdem liebe ich den Teppich, die Vorhänge und die süßen Rollos.
Einfach ein tolles Interior das Gelassenheit, Chick und Individualität ausstrahlt.

ÜBRIGENS: das Buch "Decorate Fearlessly" (KLICK) aus dem dieses Bild stammt könnt ihr momentan bei mir gewinnen: KLICK



Ich wünsche euch einen tollen Sonntag.
Eure Ines 


Lust mitzumachen? Los geht´s! Inspiriert mich!

 Infos zur Teilnahme: 
  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK