Der Herbst. Endlich ist er da! Ich freue mich momentan sehr über das kühlere Wetter und insbesondere auch über die ganze Herbst-Deko die uns bevor steht!
Natürlich versorge ich euch in den kommenden Wochen mit ganz viel Ideen und Inspirationen für schöne Herbstarrangements. Versprochen!


Der toll dekorierte Tisch auf meinem heutigen Inspirationsbild hat es mir ganz besonders angetan. Sowieso gestalte ich momentan am Liebsten Tischdekos. Gerne würde ich euch jede Woche eine neue Deko zeigen. Ich habe soviel Ideen im Kopf.
Zuallererst freue ich mich jetzt aber einen herbstlich dekorierten Tisch mit viel Kürbissen in Szene zu setzen.

Das Bild stammt mal wieder aus meinem herzallerliebsten Deko-Buch:

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Macht es euch bei diesem Wetter richtig schön gemütlich Zuhause. Und genießt es.

Eure Ines



Lust mitzumachen? Los geht´s! Inspiriert mich!

 Infos zur Teilnahme: 
  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK