Bildquelle: "Anthropologie"

DAS SIDEBOARD! Schaut es euch mal genauer an!!!
Das ist doch unglaublich. Ich war sofort verliebt ... und es passt super in zum Herbst.

Ich habe gestern mittag, während ich bei der Umgestaltung des Wohnzimmers war, eine Werbe-Email von Anthropologie erhalten. Das Bild mit dieser absolut ausgefallenen Konsole war enthalten und es verschlug mir erstmal den Atem.

Exzentrik pur. I LOVE IT.


Ich glaube, das ist eines der ausgefallensten und tollsten Dinge die ich dieses Jahr gesehen habe. Bin immer noch total geflasht.

Geht es euch auch so ... ?

Noch mehr Bilder von diesem Sideboard findet ihr hier: KLICK

Auf den Preis schauen wir jetzt aber lieber nicht. Nein, nein, auf gar keinen Fall !!!  ;-).

Habt ihr schon Pläne für heute?
Ich werde jetzt den Esstisch herbstlich mit Kürbissen dekorieren, da wir heute nachmittag liebe Gäste erwarten. Natürlich gibt es auch ein paar Bilder für euch! Schaut einfach wieder vorbei! Ich freue mich auf euch.

Genießt den Sonntag ihr Lieben XOXO
Eure Ines 


Bezugsquelle:
Sideboard / Konsole: KLICK


Und nun seid ihr wieder dran. Inspiriert mich!