Kerzenständer aus dem Hause Raumseele


Meine heutige Inspiration ist der Wirkshop vom letzten Sonntag im Hause Raumseele.
5 Stunden geballte Inspiration. Ich bin total beflügelt und inspiriert nach Hause gefahren.
Genau so muss es ein!!! 
Die 2 Kerzenständer waren früher scheußlich braun und standen in einer Kirche. Martina hat sie perfekt aufgewertet und inszeniert. Sind sie nicht fantastisch!!??


Noch mehr tolle Ideen, Tipps und Tricks findet ihr täglich auf Martinas Blog oder in einem ihrer Bücher: KLICK
Ausserdem erschien gestern noch ein Gastbeitrag von mir auf Raumseele
Schaut doch mal vorbei: KLICK



Und bei der Jubiläums-Sunday-Inspiration-Verlosung hat gewonnen:
SABINE HEIMELIG.    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Liebe Sabine, bitte sende mir deine Adresse per Email zu.


Genießt den Sonntag und macht es euch schön!
Eure Ines


Lust mitzumachen? Los geht´s! Inspiriert mich!

 Infos zur Teilnahme: 
  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK