Seid ihr schon vorbereitet auf die Adventszeit? In knapp 2 Wochen ist bereits der 1.Advent!

Für alle die noch auf der Suche nach einem schönen Adventskranz sind, habe ich heute einen tollen Tipp: wie wäre es denn mal mit 24 Kerzen zur Adventszeit? Eine Kerze pro Tag ... ist das nicht herrlich? So könnt ihr jeden Morgen oder Abend stimmungsvoll beginnen.


Und wenn euch 24 Kerzen zu viel sind, dann nehmt nur die klassischen Vier und dekoriert den Rest des Kerzenkranzes mit Efeu und Tannenzweigen. Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.

Mein Adventskranz steht bereits auf dem Esszimmertisch ... momentan noch ohne Kerzen, dafür mit viel Deko! Ich liebe ihn sehr ... ganz besonders auch die shabby-kupferne Farbe. Sie harmoniert so toll zu den klassischen Wintertönen.




Den wundervollen Kerzenkranz findet ihr in meinem Online-Shop: KLICK.
BESONDERHEIT: die Kränze wurden speziell fürs Kleinod gefertigt. Handgemachte Unikate für eine wundervoll schöne Adventszeit.

Schaut einfach mal vorbei und bummelt durch mein Angebot. Weitere tolle Weihnachtsdekos sind bereits online verfügbar!

Nun wünsche ich euch einen tollen Wochenstart!
Eure Ines



Verlinkt mit Freutag