Trusted Blogs Blogger at Work Workshop München




Tolle Referenten, wunderbare Blogger, ganz viel Herzblut und super Content.

So lässt sich der Blogger Workshop in München kurz und knackig zusammenfassen.
Ich bin mit ganz viel Inspirationen und neuem Input nach Hause gekommen! Und die Location war auch ein Traum. Mein Interior-Herz schlug sofort höher.


Ich habe den Austausch mit Gleichgesinnten sehr genossen und kann diesen Workshop wirklich jedem Blogger empfehlen: theoretisches und praktisches Wissen von Bloggern für Blogger unterhaltsam, sympathisch und absolut kurzweilig auf den Punkt gebracht.

Der Workshop wurde von Blogger@Work (KLICK) und Trusted Blogs (KLICK) organisiert!
Schaut unbedingt vorbei wenn ihr einen Blog habt ... neue Workshops sind geplant! Und bei Trusted Blogs könnt ihr tolle neue Blogs thematisch entdecken und / oder euren Blog registrieren.

Ich werde jetzt erst mal alle Infos verarbeiten und dann nach und nach umsetzen. Und ich werde heute eine ausgiebige Blogrunde einlegen und viele neue Blogs genießen ... wir waren immerhin 26 TeilnehmerInnen. Da gibt es nun einiges zu entdecken!

Einen tollen Sonntag wünsche ich euch. Macht es euch gemütlich, der Winter zieht ins Land ... es ist Zeit für schöne Deko und gemütliche Stunden auf dem Sofa oder vor dem Kamin!

Eure Ines 



Lust mitzumachen? Inspiriert mich!

 Infos zur Teilnahme: 
  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK

1 Post mit nur 1 Bild - ganz easy, kurzweilig und voller Inspiration.