Ich liebe schön dekorierte Tische. Und bin immer auf der Suche nach neuen Inspirationen und Ideen.
Die Vorweihnachtszeit und viele Festtage stehen vor der Türe und ein schön gedeckter Tisch ist mehr denn je angesagt!


Mein heutiges Bild stammt aus dem Buch: "Inspire" (KLICK)* und ich mag die Mischung von Tannenzapfen und Geranie sehr. Die letzten 2 Weihnachten war es ja sehr frühlingshaft ;-)))).
Wieso nicht mal was Neues wagen?
Ausserdem finde ich die Idee mit den Namenskärtchen super kreativ! Einfach und schnell umzusetzen ... ganz nach meinem Geschmack.


TIPP: in 2 Tagen (Dienstag) gibt es was ganz Tolles und Besonderes bei mir zu gewinnen: ein winterliches Tischdeko-Paket!
Schaut also unbedingt rein und macht bei meiner Verlosung mit.

Ich wünsche euch einen gemütlichen und kuscheligen Sonntag. Macht es euch Zuhause schön bei dieser Kälte!
Eure Ines


KLICK*  = Werbe-Link. Bei allem was ihr darüber kauft, erhalte ich eine kleine Provision, die meine Blog-Arbeit unterstützt. Vielen Dank!


 
LINK-PARTY SUNDAY INSPIRATION: Lust mitzumachen? Inspiriert mich!

 Infos zur Teilnahme: 
  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK

1 Post mit nur 1 Bild - ganz easy, kurzweilig und voller Inspiration.