Meine Inspirationsquelle für diese Woche ist das Kochbuch: "Bretonische Küche"*.
Es ist ein ganz besonderes Kochbuch mit vielen Geschichten und Bildern zu Land und Leute. Und genau das inspiriert mich ungemein, endlich mal in die Bretagne zu reisen. Ich war dort nämlich noch nie! Und je mehr ich über die Bretagne lese und sehe umso größer wird meine Sehnsucht.



Diese Woche habe ich sogar ein Crêpestorte aus dem Kochbuch gebacken. Schaut mal HIER.

Ich stelle mir diesen Landstrich so wundervoll wunderbar vor. Viel Natur und Meer, lange Sandstrände und ganz viel Platz für Lucy + Eloise zum Flitzen.

Ward ihr schon in der Bretagne? Ist es so schön wie ich es mir vorstelle? Ich bin gespannt auf eure Berichte.


Eure Ines

Das Bretagne-Kochbuch findet ihr hier: KLICK
UND: eine wundervolle Tischdeko könnt ihr HIER gewinnen! Macht unbedingt mit ... es lohnt sich!

KLICK*  = Werbe-Link. Bei allem was ihr darüber kauft, erhalte ich eine kleine Provision, die meine Blog-Arbeit unterstützt. Vielen Dank! 



LINK-PARTY SUNDAY INSPIRATION: Lust mitzumachen? Inspiriert mich!


 Infos zur Teilnahme: 
  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK

1 Post mit nur 1 Bild - ganz easy, kurzweilig und voller Inspiration.