Heute gibt es bestimmt sehr viele Adventskränze zu sehen ... hier bei den Inspirationen und sicherlich auch auf anderen Blogs. Ich finde es herrlich, dass wir unsere Ideen und Kreativität austauschen und zeigen.

Und weil es eben viele Kränze zu sehen gibt, zeige ich euch heute meinen Weihnachtsbaum vom letzten Jahr (HIER)
Das ist jetzt aber etwas früh, werdet ihr euch denken.
Für mich nicht, denn ich baue den Weihnachtsbaum immer am Wochenende des 1.Advents auf. Der Grund dafür ist: er ist 4 Meter hoch und macht dementsprechend viel Arbeit Freude beim Dekorieren ... und das muss sich doch auch lohnen!


Und meine Inspiration für den diesjährigen Weihnachtsbaum: 

Ganz anders als im letzten Jahr!!!

Als ich vorletztes Wochenende die Weihnachtsdeko-Kisten vom Speicher geholt habe, war ich beim Auspacken gar nicht erfreut. Die Farben des letzten Jahres, sprechen mich dieses Jahr so gar nicht an.

Deshalb habe ich mir ein neues Farbkonzept erstellt und werde euch damit kommende Woche überraschen!

Genießt den 1.Adventssonntag und macht es euch schön gemütlich mit Plätzchen bei Kerzenlicht!
Eure Ines


Bezugsquellen:
- Kabellose Christbaumbeleuchtung: KLICK
- Bordeaux-Girlande: KLICK

KLICK*  = Werbe-Link. Bei allem was ihr darüber kauft, erhalte ich eine kleine Provision, die meine Blog-Arbeit unterstützt. Vielen Dank! 




Und nun seid wie immer ihr dran:

LINK-PARTY SUNDAY INSPIRATION: Lust mitzumachen? Inspiriert mich!


 Infos zur Teilnahme: 
  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK

1 Post mit nur 1 Bild - ganz easy, kurzweilig und voller Inspiration.