Es wird gemütlich. Und noch gemütlicher!
Je kälter und garstiger das Wetter draussen, umso schöner soll und muss es Zuhause sein!
Da sind wir doch auf einer Wellenlänge, meine lieben LeserInnen!

Und ich liebe es abends, wenn gemütlich ein Feuer im Kamin flackert und alle Arbeiten erledigt sind,  entweder zu Lesen oder durch die Weiten des Internets zu surfen und schöne Dinge zu entdecken.






Ganz besonders schön finde ich momentan die Kombination von Gold, Altrosa und grau ... nicht nur im Interior sondern auch in der Mode. Dieses Trio verkörpert für mich den Winter mit einem Hauch Understatement. Es sind für mich die Farben dieses Winters und ich lasse mich gerne von Ihnen inspirieren.

Und damit ihr wisst wovon ich spreche, habe ich euch ein paar Moodboards zusammengestellt mit schönen Beispielen aus Interior und Fashion. Ich bin momentan fleissig am Bestellen ... kein Wunder bei diesen tollen Produkten! Oder was meint ihr?












Ein tolles Farbtrio ... ich bin einfach begeistert und kann mich gar nicht daran sattsehen.
Spricht es euch genauso an wie mich? Ich freue mich wie immer über eure Meinungen. DANKE!

Und mit dem Ikat-Teppich ganz oben liebäugel ich gerade ... der wär doch was fürs Hamilton ... oder was meint ihr?

Eure Ines


Dieser Post enthält Werbe-Links: bei allem was ihr darüber kauft, erhalte ich eine kleine Provision, die meine Blog-Arbeit unterstützt. Vielen Dank!