Tischdeko! Ich bin momentan beim Thema: "schöne Deko für den Esszimmertisch" sehr begeisterungsfähig. Denn ich liebe es den Tisch für Gäste schön zu gestalten. Am Liebsten opulent überladen und farblich perfekt abgestimmt.
Es bereitet mir unglaublich viel Freude und ich hoffe ich kann euch mit meinem Enthusiasmus etwas anstecken und INSPIRIEREN! Das wäre mir ehrlich gesagt am Wichtigsten!!!


Denn ich liebe eure Emails und Kommentare in denen ihr mir schreibt, dass ich euch inspiriert habe und ihr neu dekoriert oder DIY`s ausprobiert habt.

Mein heutiges Inspirationsbild ist eine kleine Vorschau auf kommende Woche. Es kommen also noch mehr Bilder zu meiner winterlichen goldenen Tischdeko ... versprochen!


Und wo wir gerade beim Thema Tischdeko sind: ICH HABE AUSGELOST!
Und die Gewinnerin vom Tischdeko-Paket aus diesem Post (KLICK) ist:

Kerstin M. von Kerstin & Ich.

Liebe Kerstin sende mir bitte per Email deine Adresse, damit sich das Paket auf dem Weg zu dir machen kann.


Bitte nicht traurig sein, wenn ihr nicht gewonnen habt. Momentan läuft noch eine zweite Verlosung auf meinem Blog: ihr könnt handgemachtes Holzspielzeug gewinnen (perfekt für Weihnachten): KLICK.


Genießt den Sonntag und macht es euch schön!
Eure Ines


Bezugsquellen:
- Pinienzapfen: KLICK
- Goldspray: KLICK

Dieser Post enthält Werbe-Links: bei allem was ihr darüber kauft, erhalte ich eine kleine Provision, die meine Blog-Arbeit unterstützt. Vielen Dank!

Und nun seid wie immer ihr dran:

LINK-PARTY SUNDAY INSPIRATION: Lust mitzumachen? Inspiriert mich!


 Infos zur Teilnahme: 
  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK

1 Post mit nur 1 Bild - ganz easy, kurzweilig und voller Inspiration.