KALENDER!

Spätestens jetzt solltet ihr nach Kalendern Ausschau halten ... viele sind schon vergriffen und die Auswahl wird somit immer geringer.
Die letzten Jahre war ich selbst immer viel zu spät dran. Dieses Jahr habe ich mir meinen Kalender bereits im Oktober bestellt (sicher ist sicher ;-)).


Und da ich davon ausgehe, dass ihr sicherlich noch nicht alle einen Kalender habt und weil ich das Gefühl habe, dass ihr die besten LeserInnen der Welt seid, gibt es heute ein tolles GESCHENK für euch: den Kalender vom Inspirationsbild!

Der Terminkalender "Busy Life" ist wunderschön und perfekt zum Planen. Auf der einen Seite habt ihr eine ganze Woche in der Übersicht und auf der anderen Seite ist Platz für Notizen und Memos.  
Mehr Infos zum Kalender findet ihr auch HIER.

Das einzigste was ihr dafür tun müsst: tragt euch als Follower bei mir (sofern ihr das nicht schon getan habt) ein und hinterlasst einen lieben Kommentar. Wer mein Bild auf seinem Blog verlinkt, hat doppelte Gewinnchancen.
Nächsten Sonntag gebe ich hier den Gewinner / die Gewinnerin bekannt.


Letzte Woche hatte ich auch eine tolle Verlosung für euch: ein Schaf-Set von "Holzspielwaren Ackermann". UND GEWONNEN HAT: Silke aus DD
Liebe Silke, sende mir bitte deine Adresse per Email, damit sich die Schäfchen auf den Weg zu dir machen können!



Genießt den Sonntag ihr Lieben und macht es euch schön kuschelig!

Eure Ines

P.S. weitere Kalenderempfehlungen von mir findet ihr in diesem Post: KLICK


Dieser Post enthält Werbe-Links: bei allem was ihr darüber kauft, erhalte ich eine kleine Provision, die meine Blog-Arbeit unterstützt. Vielen Dank!



Und nun seid wie immer ihr dran:

LINK-PARTY SUNDAY INSPIRATION: Lust mitzumachen? Inspiriert mich und meine LeserInnen!


 Infos zur Teilnahme: 
  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK

1 Post mit nur 1 Bild - ganz easy, kurzweilig und voller Inspiration.