Cosy Home!

Gerade jetzt im Winter ist ein gemütliches Zuhause unglaublich wichtig. Je gemütlicher, desto weniger macht euch das kalte und nasse Wetter draussen etwas aus!
Das Bild habe ich Anfang der Woche mit dem Smartphone gemacht. Ein herrlicher Schnappschuß, den ich euch hier auf dem Blog nicht vorenthalten wollte!


Auf dem Bild sieht man sehr gut, was Licht alles leisten kann. 
Die Deckenlampen im Hamilton sind so gut wie nie an. Ich habe überall Tischlampen und Kerzen verteilt. Auch im oberen Stockwerk steht eine Tischlampe auf einem Konsolentisch.

Richtig beleutete Räume sind eines der Erfolgsgeheimnisse für ein gemütliches Ambiente!
Wenn euch dieses Thema interessiert, dann kann ich gerne noch mehr dazu schreiben. Gebt einfach kurz Bescheid.


Die Gewinnerin des tollen Terminplaners "Busy Life" (KLICK) ist:
Vanessa von "Nifty Thrifty Things".
Liebe Vanessa, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! 
Sende mir deine Adresse per Email zu, damit sich der Kalender auf den Weg zu dir machen kann!

Und wer sich nun leider einen Kalender selbst kaufen muss, dem empfehle ich meinen Kalender-Post: KLICK

Ich wünsche euch allen einen schönen gemütlichen Sonntag, ganz ohne Vorweihnachtsstress!

Eure Ines



Dieser Post enthält Werbe-Links: bei allem was ihr darüber kauft, erhalte ich eine kleine Provision, die meine Blog-Arbeit unterstützt. Vielen Dank!




Und nun freue ich mich wie immer über eure Inspirationsbilder:

LINK-PARTY SUNDAY INSPIRATION: Lust mitzumachen? Inspiriert mich und meine LeserInnen!


 Infos zur Teilnahme: 
  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK

1 Post mit nur 1 Bild - ganz easy, kurzweilig und voller Inspiration.