2012 ist identisch mit 2017!

Sprich: die Tage stimmen mit den Zahlen überein, der 19.01. war, wie heute, auch 2012 ein Donnerstag.

Das gilt aber leider nur für die ersten 2 Monate!

Wenn ich das vorher gewusst hätte, gäbe es diesen Post wohl nicht :-(. 


Mr.Eclectic hat mich darauf hingewiesen, dass 2012 oder 2017 vielleicht ein Schaltjahr war. Und 2012 hatte der Februar tatsächlich 29 Tage. Das Jahr 2006 ist jedoch komplett identisch mit 2017, aber so alte Kalender hat bestimmt nieman in peto. Oder?
Wie auch immer: mein Beitrag war zu diesem Zeitpunkt komplett fertig. Und ich möchte ihn euch jetzt trotzdem zeigen!!!

Also, wenn ihr noch Lust habt? Los geht´s:

Ich habe diese Tatsache zufällig letzte Woche beim Dekorieren entdeckt. Als ich dem Stilleben auf dem Sideboard (KLICK) noch den letzten Schliff geben wollte, fiel mir mein alter Blumenkalender von 2012 in die Hände. Farblich passte er fantastisch und die Motive darin sind so schön, dass ich ihn aufgehoben habe.
Ausserdem bin ich eine große Sammlerin von schönen Dingen: zum Glück! So habe ich den alten Kalender noch gehortet ... aber ihr kennt das sicherlich!

Und beim Aufhängen habe ich zufällig bemerkt, dass er ja brandaktuell ist.

Schaut also schnell mal nach, vielleicht habt ihr ja auch noch einen schönen alten Wandkalender von 2012 aufgehoben. UND: 2006 ist KOMPLETT IDENTISCH! Raus damit und AN DIE WAND!







Über solche Zufälle freue ich mich immer besonders. Denn das sind die kleinen Dinge, die es plötzlich Besonders machen, wenn man darauf achtet!


Mein Kalender von 2012 ist aber leider nicht mehr ganz vollständig. Könnt ihr euch noch an meine Tischdeko mit Kalenderblättern erinnern? Die Motive stammen aus diesem Kalender! Hier geht´s zum Post: KLICK
Da ich den Kalender aber sowieso nur sporadisch aufhängen werde,  ist das gar nicht schlimm!

Leider gibt es den tollen Blumen-Kalender seit diesem Jahr nicht mehr! Vielleicht hängt das ja mit 2012 zusammen? ;-))))
Den Kalender von 2012 gibt es nämlich noch: KLICK

Nun aber los: durchforstet euer Wandkalender-Lager. 

Ich drück euch ganz fest die Daumen!!!

Eure Ines

Bezugsquellen von Kalendern aus 2012 ... die es 2017 eben nicht mehr gibt (leider, denn sie sind soooo schön):
- Thorbeckes Blumenkalender: KLICK
- PflanzenART: KLICK





*Dieser Post enthält Werbe-Links: mit einem Klick kommt ihr direkt zum Produkt: bei allem was ihr darüber kauft, erhalte ich eine kleine Provision, die meine Blog-Arbeit unterstützt - für euch entstehen keine Mehrkosten!
VIELEN DANK!!!