Als ich diese Teppiche zum ersten Mal gesehen habe, war ich erstmal sprachlos! WOW ... was für Muster, Motive und Ideen. Da schlägt mein eklektisches Herz gleich ein paar Takte schneller.


Die Teppiche stammen von: "Vallila Interior".
Vallila Interior kommt aus Finnland und hat sich auf Textilien, Teppiche und Tapeten spezialisiert. Verschiedene Designer zaubern besondere Motive auf unterschiedliche Teppich-Qualitäten: Baumwolle, Jute, Microfaser, Viskose, Polypropylen, ... für jeden Geschmack und Anspruch ist hier etwas dabei! Und die Preise sind wirklich top!


Momentan bin ich auch noch auf der Suche nach neuen Läufern für die Küche. Einen vor das Spülbecken und einen Läufer vor den Herd. Und ich suche wirklich schon länger, aber nichts hat mir  bisher so richtig gefallen. So langsam wird es aber Zeit, ich habe nämlich Holzboden in der Küche und der verzeiht leider nicht alles.
Und bei Vallila Interior wurde ich fündig! Momentan schwanke ich zwischen diesen beiden Läufern:




Der beige-schwarzeTeppich (KLICK) ist aus Baumwolle und waschbar!

Der beigen Rauten-Teppich (KLICK) ist aus Polyproplen und Jute: schnell abwischbar und verzeiht mehr!
Da der Teppich bei euch so gut ankommt und ein paar Größen bereits ausverkauft sind, habe ich euch eine aktuelle Übersicht zusammengestellt! Es gibt ihn noch in diesen Ausführungen:
  • beige-schwarz / 80 x 200 cm: KLICK
  • beige-schwarz / 80 x 350 cm: KLICK
  • beige-weiß / 80 x 250 cm: KLICK 
  • beige-weiß / 80 x 350 cm: KLICK
  • türkis-blau / 80 x 300 cm: KLICK  


Für welchen würdet ihr euch entscheiden?
Momentan tendiere ich zu den Rauten, da das Muster ruhiger wirkt. 


Und einige von diesen Teppichen würde ich mir auch sofort an die Wand hängen:

Als Wand-Deko, Bild, Kunstwerk. Absolut fabelhaft.


  1. KLICK
  2. KLICK
  3. KLICK




  1. KLICK
  2. KLICK
  3. KLICK



Die botanischen Muster auf den Teppichen haben es mir einfach angetan. So toll umgesetzt, dass sie definitiv auch an der Wand hängen können ... zum Drüberlaufen doch fast zu schade ;-), oder was meint ihr?

Eine absolut besondere Interior-Marke mit dem gewissen Etwas ... ganz so wie ich es mag.

Ein wundervolles Wochende wünscht euch eure Ines


Noch mehr Teppiche von Vallila Interior findet ihr hier: KLICK

Verlinkt mit Martinas Raumseelen-Blog.

  


*Dieser Post enthält Werbe-Links: mit einem Klick kommt ihr direkt zum Produkt: bei allem was ihr darüber kauft, erhalte ich eine kleine Provision, die meine Blog-Arbeit unterstützt - für euch entstehen keine Mehrkosten!
VIELEN DANK!!!