Heute habe ich eine Inspirationen zu meinem letzten Deko-Post. Ich habe euch dort meine Sideboard-Deko gezeigt: KLICK.
Viele meinten, da fehlen ein paar Frühjahrsblüher!
Auf genau diese habe ich aber konsequent verzichtet, da hier momentan 5 cm Schnee liegen und ich den Winter genießen möchte.
Aber als ich gestern durch mein Lieblings-Dekobuch: "Creative Display" geblättert habe, fand ich das perfekte Arrangement:


Die Farben, die Stimmung, die Gemütlichkeit und die Orchidee

Eine Orchidee! Ganz genau ... die passt doch auch zum Winter. Eine weiße kühle Schönheit, die den Frühling etwas anklingen lässt, aber den Winter zelebriert!

Und ich finde dieses Exemplar mit den vielen kleinen Blüten grandios ... sie erinnern mich an Winter und Schnee. Und ich liebe dieses Bild, denn es ist perfekt:

Stil, Gemütlichkeit und das gewisse Etwas!


Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!!!

Eure Ines


Bezugsquelle:
- das Bild stammt aus dem Deko-Buch: "Creative Display": KLICK

*Dieser Post enthält Werbe-Links: mit einem Klick kommt ihr direkt zum Produkt: bei allem was ihr darüber kauft, erhalte ich eine kleine Provision, die meine Blog-Arbeit unterstützt - für euch entstehen keine Mehrkosten!
VIELEN DANK!!!


Und nun seid wie immer ihr dran:


Lust mitzumachen? Los geht´s! Inspiriert mich!

 Infos zur Teilnahme: 
  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK