Dieser Kranz soll mein erster Frühlingsbote werden!
Hier liegt zwar noch richtig viel Schnee und es ist weiterhin bitterkalt, aber das Frühjahr kommt ... früher oder später.

Ich habe den Kranz HIER gefunden und habe ihn bereits für ein kleines winterliches Stilleben auf meinem Esszimmter-Tisch eingesetzt. Und nun darf er das Frühjahr im Hamilton einläuten.



Meine Idee: Frühjahrsblüher, Moos und ...?
Ich lasse mich jetzt einfach noch ein bisschen von der Natürlichkeit des Kranzes inspirieren.

Das Ergebnis zeige ich euch dann Anfang Februar hier auf dem Blog!


Genießt den Sonntag, seid kreativ und macht es euch gemütlich!

Eure Ines


Bezugsquelle:
- Kranz: KLICK

*Dieser Post enthält Werbe-Links: mit einem Klick kommt ihr direkt zum Produkt: bei allem was ihr darüber kauft, erhalte ich eine kleine Provision, die meine Blog-Arbeit unterstützt - für euch entstehen keine Mehrkosten!
VIELEN DANK!!!


Und nun seid wie immer ihr dran:


Lust mitzumachen? Los geht´s! Inspiriert mich!

 Infos zur Teilnahme: 
  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK