Der Frühling ist in meine Küche eingezogen: frisch, leicht, wunderbar!

Anfang Februar habe ich beschlossen, dass das Frühjahr im Hamilton beginnt. Mein Hamilton - meine Regeln! Egal was das Wetter draussen macht ... hier ist nun Frühling!

Und ich habe meine Entscheidung nicht bereut. Es ist wundervoll heimzukommen und all die Frühjahrsblüher zu sehen.Täglich wachsen sie und öffnen immer mehr Blüten. Einfach herrlich!
Da kann das Wetter draussen machen was es will! Hier ist Frühling. Basta!!!






Gestern war es frühlingshaft sonnig. Die Stimmung im Hamilton drängt nach draussen ... ;-).
Und ich bin so glücklich, dass ich alle Räume bereits ins Frühlingsoutfit gehüllt habe:

Das Wohnzimmer habe ich euch bereits HIER gezeigt und meine mobile Frühlingskiste findet ihr HIER.
Heute bekommt ihr Einblicke in meine Küche. Der Frühling ist hier in Form von Bellis, Moos, Rosenprimeln und weißen Tulpen eingezogen. 

Ich habe darauf geachtet, dass alle Blüten weiß sind. Das macht die Deko einheitlich und stimmig.
Ausserdem habe ich passend zu den Frühjahrsblüher noch eine Metallblüte in die Küche gehängt. Sie harmoniert perfekt und ich habe sie HIER bestellt!

Nun lasse ich aber erstmal Bilder sprechen:

















Es würde mich sehr freuen, wenn ich euch mit meiner frühlingshaften Küche inspirieren kann.
Am Wochenende findet ihr auf dem Markt die schönsten Frühjahrsblüher. Greift zu und nehmt lieber zuviel als zuwenig mit. In Gruppen arrangiert wirken die Blümchen viel schöner und intensiver!

Mein Geheim-Tipp: Rosenprimeln! Das sind Primeln mit einer gefüllten Blüte. 

Sobald meine Rosenprimel in der Küche aufgegangen ist, zeige ich euch nochmals Bilder.

Eure Ines


Bezugsquellen:
- Wandblume: KLICK


- Vasen-DIY: KLICK
- Kaffeemaschine: Moccamaster
- Küchenmaschine: KitchenAid
- Brotkasten; Wesco








*Dieser Post enthält Werbe-Links: mit einem Klick kommt ihr direkt zum Produkt: bei allem was ihr darüber kauft, erhalte ich eine kleine Provision, die meine Blog-Arbeit unterstützt - für euch entstehen keine Mehrkosten!
VIELEN DANK!!!