Heute werde ich mein neues Deko-Buch von Hans Blomquist genießen und mich davon inspirieren lassen!
Kuschelig und gemütlich im Hamilton, während es draussen bitterkalt ist. Darauf freue ich mich ganz besonders.
Natürlich habe ich in das Buch "In Detail" bereits reingeblättert - es ist grandios! Richtig grandios!
Tolle Ideen mit Naturmaterialien und wundervolle Farbkombinationen. 
Schaut euch mal die Idee auf dem Bild an: einzelne Illustrationen von Pflanzen an die Wand gehängt und dazu ein kleines Bäumchen im Glas ... das nenne ich mal ein perfektes Kleinod! Das Buch ist voll von solchen ganz besonderen Momenten. Absolut herrlich.



Macht es euch auch inspirierend gemütlich und genießt diesen wundervollen Sonntag.

Eure Ines


Bezugsquelle:
Deko-Buch von Hans Blomquist: "In Detail": KLICK
Alle weiteren Bücher von Blomquist findet ihr hier: KLICK

*Dieser Post enthält Werbe-Links: mit einem Klick kommt ihr direkt zum Produkt: bei allem was ihr darüber kauft, erhalte ich eine kleine Provision, die meine Blog-Arbeit unterstützt - für euch entstehen keine Mehrkosten!
VIELEN DANK!!!


Und nun seid wie immer ihr dran:


Lust mitzumachen? Los geht´s! Inspiriert mich!

 Infos zur Teilnahme: 
  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK