Ihr Lieben, ihr seid soooo toll! Ihr habt mich diese Woche zu Tränen gerührt ... wirklich!

Die liebe Martina vom Raumseele-Blog hat mir 12 Wohngefühl-Fragen gestellt und das Interview vor 2 Tagen veröffentlicht: KLICK.
Tolle Fragen und persönliche Antworten von mir ... und dann kamen die Kommentare von euch! Und die haben mich echt umgehauen:


"Ich flitze ja auch oft zu Ines` Blog. Wie schon durch Euch beschrieben, es ist immer ein Augenschmaus.
Die DIY sind klasse umzusetzen und regen die Kreativität zusätzlich an.
Und die Fotos sind wirklich traumhaft.
Das Interview heute gibt einem noch mehr das Gefühl Ines kennenzulernen. Und ich gestehe, auch ich liebe Homestorys. Es ist immer wieder interessant für mich, wie mutig einige ihren Weg gehen und diesen umsetzen.
Gemeinsan trainieren wir hier ja den „Mut-Muskel“. Und stecken uns mit unserer Kreativität an.
Und schwupps (Zack!) – haben wir bald alle das Heim, welches perfekt zu uns passt. ;o)
Daher finde ich die Wohnregel von Ines super….."
Kommentar von Frauke

"Wundervolle Homestory! Ich lese schon eine ganze Weile bei Ines aber hier wird einem das Hamilton und Ines noch sympathischer. Und ich fühle mich durch Ines bestärkt in meinem Vorhaben, die Wände von weiß in andersfarbig zu verwandeln. Außerdem schreibe ich mir einen Merkzettel: mehr Mühe mit den Fotos geben. Auf besseres Licht warten. Beipiel an Ines nehmen … Danke Ines, Danke Martina!" Kommentar von Karen
 
"Das ist ganz einfach: „Eclectik Hamilton“ bedeutet INES. Die Frau mit dem traumhaften Haus und der wunderbaren Einrichtung. Klar und strukturiert.
Wir kennen Ines ja schon lange und ich bewundere stets ihre Deko, Bilder und Blumenarrangements sehr. Ich freue mich immer, wenn sie uns hier am Sonntag ihre neuen Ideen vorlegt. Einfach toll. Danke, liebe Ines."
Kommentar von Bärbel

... und noch viele mehr!

UND GENAU DAS IST DER GRUND WESHALB ICH BLOGGE: ICH MÖCHTE EUCH INSPIRIEREN UND ZU NEUEN DEKOS BESTÄRKEN!!! FOLGT EUREM GESCHMACK UND NICHT TRENDS!


Und nun bleibt nur noch zu sagen: DANKE DANKE DANKE!!
Ihr seid die BESTEN!

Eure Ines


Und nun seid wie immer ihr dran:


Lust mitzumachen? Los geht´s! Inspiriert mich!

 Infos zur Teilnahme: 
  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK