Sind diese Holzschalen nicht grandios?
Gefertigt in Frankreich nach altem Vorbild: aus altem Holz und mit Metall-Flicken. 

Es war Liebe auf den ersten Blick, als ich diese 2 Unikate im Kleinod entdeckt habe. 
Sie inspirierten mich sofort zu unzähligen Deko-Ideen und ich musste die Schalen UNBEDINGT haben.
Die liebe Ursel hat sie mir ausgeliehen, da sie eigentlich unverkäuflich sind. DANKE!


Ich habe die Schalen gestern dekoriert und sie sind wirklich toll geworden. Verschiedene Deko-Ideen, die ihr auch mit anderen Schalen total easy umsetzen könnt, zeige ich euch am Dienstag!

Und nun genießt den Sonntag ihr Lieben! Lasst es euch gutgehen.


Ich werde heute den ganzen Tag dekorieren und fotografieren, da ich tolle Posts für euch vorbereite! Es wird frühlingshaft mit einem Hauch von Ostern! Ich freue mich!

Eure Ines



Und was inspiriert euch? Verlinkt es unten! 
1 Post mit nur 1 Bild. Kurz und bündig.



 Infos zur Teilnahme: 
  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK