Dieser Post enthält wundervolle Frühlingsdeko-Ideen für eure Konsolen und Sideboards, sowie Werbung für Otto.

Der Frühling kommt langsam aus seinem Versteck. Die ersten Frühjahrsblüher stecken die Köpfe durch die Erde und an sonnigen Tagen ist es bereits richtig schön warm.

Nun wird es endlich Zeit, euer Zuhause auf Frühjahr umzukrempeln. Denn eine tolle Frühlingsdeko erfreut euch Zuhause jeden Tag ... egal ob es draussen regnet oder vielleicht sogar schneit.
Es ist doch einfach herrlich, wenn im Esszimmer, Küche und Wohnzimmer gefüllte Primeln und Narzissen gute Laune verbreiten und Farbe in den Alltag bringen.
Das sind die kleinen Dinge die das Leben schöner machen.

Bei mir ist der Frühling schon seit einigen Wochen eingezogen und ich genieße es jeden Tag!
Und für euch habe ich heute meine ganz besonderen Tipps für eine kreative Frühlingsdeko zusammengestellt.
Natürlich gibt es auch wieder jede Menge Fotos voller Inspirationen. "Abkupfern" definitiv erwünscht!



fruehling-mit-otto-moebel-konsole-sideboard-deko-dekoration-fruehjahr-living


Meine Geheim-Tipps für ein gelungenes Arrangement:

Ihr müsst nicht viel Geld für schöne Deko ausgeben! 

  • schaut euch in der Natur um und sammelt ein was euch gefällt 
  • Äste findet ihr im Garten, am Straßenrand oder Wald: besonders schön sind Magnolien-, Kirsch-, und Quittenzweige
  • Moos gibt es im Wald (und darf in kleinen Mengen mitgenommen werden)
  • kauft ein paar besondere Frühjahrsblüher (besonders günstig im Baumarkt)
  • sprüht Tontöpfe oder alte Übertöpfe mit weißer Farbe an

Und das gesparte Geld investiert ihr in eine schöne Konsole!

  • denn die schönste Deko sieht auch auf einem hässlichen Sideboard nicht schön aus
  • wenn ihr also kein schönes Sideboard Zuhause habt, dann gönnt euch eines! 
  • denn Sideboards lassen sich absolut toll dekorieren 
  • und Dank der Schubladen habt ihr noch zusätzlichen Stauraum 
  • Sideboards sind flexibel und lassen sich schnell umstellen
  • das perfekte Sideboard wird euch jahrelang begleiten und ihr werdet jeden Tag eure Freude daran haben. Versprochen!


fruehling-mit-otto-moebel-konsole-sideboard-deko-dekoration-fruehjahr-living

fruehling-mit-otto-moebel-konsole-sideboard-deko-dekoration-fruehjahr-living



Ich habe in meinem Wohnzimmer ein sehr großes und relativ hohes Sideboard stehen. Und dort tobe ich mich dekomäßig wirklich aus. 
Ich liebe es, alle 1 -2 Wochen neu zu dekorieren und somit die ganze Stimmung im Raum zu verändern. Auch der Frühling war schon mehrmals auf meiner Konsole zu Gast!
Meine verschieden Deko-Ideen dazu zeige ich heute ganz exklusiv hier und natürlich gibt es auch einen Tipp für alle, die eine ähnliche Konsole suchen: schaut mal HIER.


fruehling-mit-otto-moebel-konsole-sideboard-deko-dekoration-fruehjahr-living

fruehling-mit-otto-moebel-konsole-sideboard-deko-dekoration-fruehjahr-living

fruehling-mit-otto-moebel-konsole-sideboard-deko-dekoration-fruehjahr-living

Zum Frühling gehören für mich helle Farben und frische Äste, die ganz langsam ihre Knospen öffnen! 
Leider fehlten mal wieder die passenden Übertöpfe und so habe ich beherzt zur Sprühdose gegriffen und Tontöpfe weiß angesprüht. Das geht super schnell und ist eine wundervolle "Notlösung":




fruehling-mit-otto-moebel-konsole-sideboard-deko-dekoration-fruehjahr-living


Ausser dem großen Sideboard habe ich noch eine kleinere Konsole, die öfters ihren Platz wechseln darf. Sie ist ganz klassisch weiß und passt wirklich überall dazu. Manchmal steht sie in der unteren oder oberen Diele und dann wieder im Wohnzimmer. Ganz nach Lust und Laune.
Ein ähnliches Modell findet ihr zum Beispiel hier: KLICK




fruehling-mit-otto-moebel-konsole-sideboard-deko-dekoration-fruehjahr-living

Und wenn es euch nun in den Fingern juckt, aber die passende Konsole fehlt, dann habe ich einen tollen Tipp für euch: Schaut euch mal bei OTTO um. Dort findet ihr eine große Auswahl verschiedener Konsolen und Stile.
Ich habe mich dort sofort in einige ganz besondere Schätzchen verliebt!

Schaut mal:

(Mit einem KLICK aufs Produkt, erhaltet ihr genauere Informationen)




Bereits beim Anblick juckt es mich in den Fingern und ich würde am Liebsten sofort mit Dekorieren anfangen.

Ich habe mein Herz an Konsolen, Sideboards und schöne Beistelltische verloren. Denn sie bilden das Fundament einer perfekten Deko!


Welches ist denn euer Favourit? Bin gespannt!






Ich hoffe, ich konnte euch mit meinem Enthusiasmus für besondere Möbelstücke anstecken, inspirieren und zum Nachdenken anregen. Denn mal ganz ehrlich, erst seit meine Möbel im Wohnzimmmer und Esszimmer stimmig und ganz nach meinem Geschmack sind, stimmt der Gesamteindruck im Hamilton. 

Es lohnt sich also definitiv, etwas zu sparen und in neue Möbelstücke zu investieren.
Und vielleicht beginnt ihr ja auch mit einer tollen Konsole? Inspiration habt ihr von mir bekommen ... schaut euch also einfach mal etwas um: KLICK.

Viel Spaß beim Dekorieren, Gestalten und Bummeln!

Eure Ines


Tipps für schöne Konsolen und Beistelltische:

  • weiße klassische Konsole: KLICK
  • Konsole Landhaus-Stil: KLICK
  • mein Tipp: KLICK
  • zarter Beistelltisch in antik-gold: KLICK
  • weißes Duett mit einem Hauch von Orient: KLICK

Verlinkt mit Creadienstag und Dienstagsdinge und Freutag und bei Raumseele natürlich!