Gestern habe ich euch bereits verraten, weshalb ich soooo früh nach München aufgebrochen bin: der  Keferloh-Flohmarkt und Martina haben mich erwartet: KLICK
Und wer so früh auf dem Flohmarkt ist, kann natürlich einige Schätze entdecken und mit nach Hause tragen.


Heute zeige ich euch meine Flohmarkt-Fundstücke und ich bin schon sehr gespannt, wie sie euch gefallen!

Wunderschöne Ziffern.

Die 7 + 2 kommen ans Hamilton! Hausnummer



Eine wirklich garstige "Holzsäule" und eine wunderschöne Schublade



Aus der Holzsäule werde ich demnächst einen Kerzenständer zaubern.

Inspiration hierfür ist eine grandiose Idee von Martina, aber schaut doch einfach selbst:


Martinas Kerzenständer


Die 2 Ständer waren auch mal braun ... könnt ihr es euch vorstellen? In weiß sind sie absolute klassische Schönheiten.
Und genau so soll mein Holzsäule auch werden. Ich möchte sie dann im Sommer draussen auf die Terrasse stellen. Ich freue mich jetzt schon darauf. Und Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude! Herrlich!





Und für die Schublade brauche ich eure Hilfe!
Wir würdet ihr sie gestalten? Komplett neu streichen, genau so lassen (der Farbton ist doch zauberhaft!) oder etwas ganz ganz anderes? Ich bin gespannt auf eure Vorschläge!

Bilder zu meinem Besuch bei Martina findet ihr HIER.

Startet gut ins Wochenende und macht es euch gemütlich ... es soll wieder garstig werden.
... und teilt mir eure Ideen zur Schublade mit!


Eure Ines


Verlinkt mit Freutag und beim Sonntagsblatt