Kueche-martina-goernemann-wer-wohnen-will-muss-fühlen-buch


Heute vor einer Woche hatte ich genau diesen Ausblick: in diese wundervolle stimmige Küche, die mit einem Hauch von Landhaus und ganz viel Ostküsten-Esprit eingerichtet ist.
Gemütlich saß ich auf der weiß-gestrichenen Vintagebank ... mit einigen Tassen Kaffee und sehr guten Gesprächen.


Ich zeige euch heute absichtlich kein selbstgeschossenes Bild. Denn die Küche und das ganze wundervolle Haus ist in einigen Büchern enthalten. Toll fotografiert und mit ganz viel Seele eingerichtet.

Na, habt ihr es schon erraten, bei wem ich zu Besuch war? 
Bei der Raumseele Martina: Buchautorin, Bloggerin und liebe Freundin.
Und was wir zwei in München gemacht haben, das verrate ich euch in den nächsten Tagen!

Genießt den Sonntag, entspannt euch, seid kreativ, macht worauf ihr Lust habt! Es ist euer Tag!

Eure Ines


Zu Martinas Blog geht´s hier entlang: KLICK
Und Martinas Bücher findet ihr hier: KLICK
Das Bild ist aus dem Buch "Wer wohnen will, muss fühlen" (KLICK)


*Dieser Post enthält Werbe-Links: mit einem Klick kommt ihr direkt zum Produkt: bei allem was ihr darüber kauft, erhalte ich eine kleine Provision, die meine Blog-Arbeit unterstützt - für euch entstehen keine Mehrkosten!
VIELEN DANK!!!




Und was inspiriert euch? Verlinkt es unten! 
1 Post mit nur 1 Bild. Kurz und bündig.

 Infos zur Teilnahme: 

  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK