Das Bild stammt aus dem Buch von Hans Blomquist: "In Detail" und ich kann es euch nur ans Herz legen. Es ist für mich eine Quelle ständiger Inspiration.
Und als ich den grandiosen Strauß mit Stilleben gesehen habe, legte ich sofort mit Dekorieren los.
Ich habe etwas ähnliches farbenprächtig voluminöses kreeiert ... es ist jedoch ganz anders, als der Strauß von Blomquist.


Mehr dazu erfahrt ihr in den nächsten Tagen!

Eure Ines

Buch: "In Detail" (KLICK)

 *Dieser Post enthält Werbe-Links: mit einem Klick kommt ihr direkt zum Produkt: bei allem was ihr darüber kauft, erhalte ich eine kleine Provision, die meine Blog-Arbeit unterstützt - für euch entstehen keine Mehrkosten!
VIELEN DANK!!!




Und was inspiriert euch? Verlinkt es unten! 
1 Post mit nur 1 Bild. Kurz und bündig.

 Infos zur Teilnahme: 

  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK