Natur. Natürliche Deko. Deko aus Naturmaterialien.

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie gerne ich mit Naturmaterialien dekoriere.
Ich liebe die Haptik, die Farben, die Formen und die Strukturen. Natur-Deko geht mir unglaublich einfach von der Hand. Und in letzter Zeit habe ich tolle Naturwerkstoffe entdeckt. Die ich euch natürlich alle zeigen werde: Inspiration pur!


Alle Deko-Stücke im Körbchen (siehe Bild), kommen direkt aus der Natur. Nichts wurde nachgearbeitet oder von "Menschenhand erschaffen".
Ist das nicht absolut herrlich?

Wenn ihr Lust auf mehr natürliche Deko-Ideen habt, dann schaut mal hier:


Hier findet ihr meine Shopping-Tipps von natürlicher Deko: KLICK

Eure Ines





Und was inspiriert euch diesen Sonntag? Verlinkt es unten! 
1 Post mit nur 1 Bild. Kurz und bündig.

 Infos zur Teilnahme: 

  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK