Nächstes Wochenende ist vom 20.04. - 23.04.17 die Gartenmesse in Stuttgart!
Ich werde live mit dabei sein und euch von aktuellen Gartentrends und vielen Inspirationen berichten.
Wer Lust hast, virtuell mit dabei zu sein: Samstag 22.04. auf InstaStories.
Und wenn ihr die Messe lieber selbst besuchen wollt, dann könnt ihr heute Freikarten gewinnen!


Ihr kennt das doch sicherlich auch: jedes Jahr möchte man den eigenen Garten noch etwas schöner gestalten. Neue Ideen und Tipps hole ich mir aus Büchern, Zeitschriften, Blogs und von Gartenmessen. Gerade auf Messen gibt es viele neue Dinge zu entdecken, die in der Print- und Online-Welt oftmals untergehen oder nicht gesehen werden.

Deshalb freue ich mich umso mehr auf die Gartenmesse in Stuttgart und vielleicht sehen wir uns dort ja auch, denn ich verlose 2 x 2 Freikarten an euch!
Hinterlasst einfach einen Kommentar mit dem Wunsch, die Tickts zu gewinnen, und schon seid ihr mit dabei. Die Verlosung endet am Ostersonntag 16.04. und ich schreibe die GewinnerInnen per Email an. Die Eintrittskarten erhalten ihr per Email oder ihr könnt sie auf der Messe abholen. Ganz so wie ihr wollt!
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.





Die "Garten outdoor ambiente" Messe in Stuttgart bietet eine tolle Themen-Vielfalt und es ist bestimmt auch für euch etwas dabei:

  • eine große Auswahl an Deko und Accessoires findet ihr im "Garten-Basar"
  • auf dem "Pflanzen-Raritätenmarkt" könnt ihr historisches Saatgut erwerben
  • Sonnen-, Sicht- und Windschutzsysteme als Gestaltungselemente für euren Garten
  • wunderschöne Baumschulpflanzen direkt zum Mitnehmen + wichtige Tipps zur Düngung eurer Pflanzen

Ein großer Trend ist der "BBQ-Walk" auf der Messe: die Grenze von Küche zu Garten verschwindet. Die Outdoor-Küche etabliert sich immer mehr in unseren Gärten! Alles Wissenswerte zum Bau und zur Ausstattung findet ihr auf der Gartenmesse.

Ausserdem sind auf über 1.000 qm verschiedene Schaugärten zum Thema "Easy Living" präsentiert. Gärten die man sofort mit allen Sinnen genießen kann und die wahrlich beeindrucken werden.
Auf diese Schaugärten, die von verschiedenen Gartenbaubetrieben inszeniert werden, freue ich mich ganz besonders.

Noch mehr Infos zur Gartenmesse findet ihr hier: KLICK







Und nun drücke ich euch ganz fest die Daumen!


Die Gewinnerin des Buches:  "Attraktive Terrassen und Sitzplätze" ist die liebe  
Ute S. von der Mosel!
Ute, sende mir bitte deine Adresse per email an: eclectichamilton@gmail.com. 

AUF DIE GÄRTEN, FERTIG, LOS!

Eure Ines


Mehr Infos zur Gartenmesse findet ihr HIER
Tickets für die Messe könnt ihr HIER bestellen!