Die Gartensaison beginnt und deshalb zeige ich euch zur Einstimmung Bilder aus meinem Garten (aufgenommen 2016) und Aufnahmen aus dem Garten des Hotel Riederhof, in dem ich gerade Urlaub mache.

Und ich habe ausgelost und gebe jetzt die Gewinner für die Eintrittskarten zur Garten-Messe in Stuttgart bekannt.



Gewonnen haben: 

Wolfgang 
"Liebe Ines, das hört sich schon mehr als einfach nur spannend an. Diese Karten zu gewinnen, wäre für meine Frau und mich beinahe schon so, als würde ein Kindheitstraum in Erfüllung gehen.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und viel Vorfreude auf die Messe.
Viele liebe Grüße Wolfgang"
und:
Doro
"Hallo Ines, wir haben in den letzten 1 1/2 Jahren ein 60er Haus saniert und mussten für die Kellerdämmung den kompletten Garten aufgraben. So langsam wird das Haus fertig, aber ich brauche ganz dringend Inspiration wie wir den großen Garten mit Terrassen- und Nutzgartenflächen gestalten können. Ich würde mich freuen, wenn mein Name auch in den Lostopf darf.
Vielen Dank! Doro"

Herzlichen Glückwunsche Doro und Wolfgang!!!
Bitte lasst mir ganz schnell eure Email-Adresse an: eclectichamilton@gmail.com zukommen, damit euch die Eintrittskarten per Email zugesendet werden können! Die Messe beginnt bereits in wenigen Tagen! 






 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf der Messe! 
Und für alle die nicht gewonnen haben: nicht traurig sein! Besucht die Messe trotzdem! Es lohnt sich. Tickets findet ihr hier: KLICK

Genießt den Ostermontag

Eure Ines 


Das erste Bild und die nun folgenden stammen aus dem Garten des Hotel Riederhof (KLICK).
Der Riederhof ist die perfekte Unterkunft für Reisende mit Hund und ich kann es euch  sehr weiter empfehlen. Das Interior ist genau so schön gestaltet wie der Garten! Bilder dazu folgen natürlich demnächst hier auf dem Blog.
Aber nun lasst euch erstmal vom Hotel-Garten inspirieren: