Frohe Ostern, ihr Lieben!
Macht euch schöne Feiertage und lasst es euch gutgehen!

Wir sind in den Bergen in Tirol und genießen hier die Zeit. 
Natur, Berge und Stille. Einfach schön, einfach herrlich und so gut für die Seele.

Das Osterhäschen vom Bild begleitet mich als süßer Anstecker den ganzen Urlaub. Ich habe es bei der lieben Raumseele Martina gewonnen und lieb` es wirklich sehr!


Und wenn ihr noch Lust auf eine kleine Osterüberraschung habt, dann nehmt doch an meiner Verlosung teil: ihr könnt Eintrittskarten für die Gartenmesse Stuttgart gewinnen: KLICK

Eure Ines




Und was inspiriert euch diesen Sonntag? Verlinkt es unten! 
1 Post mit nur 1 Bild. Kurz und bündig.

 Infos zur Teilnahme: 

  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK