porch veranda screened porch lounge sofa loungemöbel deko dekoration outdoor polyrattan


Der Sommer steht vor der Tür! Ist eure Terrasse schon fit für gemütliche Stunden draussen?
Oder fehlen euch noch ein paar schöne und bequeme Lounge-Möbel?

Eine meiner liebsten Ecken im Hamilton ist die Porch, denn dort steht das gemütliche Lounge-Sofa auf dem es sich so richtig herrlich entspannen lässt. Besonders Abends ist es dort ganz toll: ganz viel Abendsonne und ein paar Pferde, die gemütlich am Staketenzaun vorbeischlendern.

Mein Sofa ist aus Polyrattan (Kunststoff-Geflecht in Rattan-Optik) und somit resistent gegen Wind und Wetter.

Neben einem Gartentisch und Stühle / Bänke gehört für mich zu jeder Terrasse eine entspannte Sitzgelegenheit, auf der man auch mal ein kleines Nickerchen halten kann. Und wenn sie dann noch schön aussieht, ist es einfach perfekt!


Ich habe michauf die Suche nach tollen Lounge-Möbel begeben und eine Auswahl für euch zusammengestellt: mit einem KLICK aufs Bild bekommt ihr nähere Infos zum jeweiligen Sofa:


Gemütliche Sofas:



Liegeinseln zum Entspannen:





Luxuriöse Eyecatcher:





Aber nicht nur auf der Terrasse sondern auch im Randbereich des Gartens oder auf dem Rasen machen die Möbel eine tolle Figur und bringen einen besonderen Blickfang in euren Garten.

Da möchte man doch sofort mit einem guten Buch, einer tollen Wohnzeitschrift und einem Cocktail in den Garten ... und nie wieder aufstehen. Das Wochenende kann kommen ... Yippie Yippie Yeah!

Ich habe mir den Wunsch von einem Lounge-Sofa bereits vor knapp 10 Jahren erfüllt: ihr seht es auf dem ersten und letzten Bild. Das Sofa steht das ganze Jahr draussen und sieht immer noch toll aus. Es lässt sich leicht abwischen und ist äusserst unempfindlich. Ich bin von Polyrattan wirklich begeistert und kann es nur weiterempfehlen!

Startet gut ins Wochenende
Eure Ines


porch veranda screened porch lounge sofa loungemöbel deko dekoration outdoor polyrattan

Verlinkt mit Freutag

*Dieser Post enthält Werbe-Links: mit einem Klick kommt ihr direkt zum Produkt: bei allem was ihr darüber kauft, erhalte ich eine kleine Provision, die meine Blog-Arbeit unterstützt - für euch entstehen keine Mehrkosten!
VIELEN DANK!!!