Ich hoffe ihr hattet ein schönes verlängertes Wochenende und habt das gute Wetter genossen!?
Von mir aus kann das Wochenende zukünftig immer schon am Donnerstag beginnen ... ich finde das ganz toll ;-).
Am Samstag habe ich Martina vom Blog "Raumseele" besucht und wir haben den Flohmarkt in München Daglfing durchforstet. Der Flohmarkt ist ein toller Tipp und ich war hier nicht zum letzten Mal! Ich habe ein paar schöne Schätzchen gefunden und freue mich darauf, sie zu dekorieren:





Ausserdem war mein Auto auf der Hinfahrt vollgepackt mit Paletten. Mehr dazu erfahrt ihr demnächst hier und natürlich auch bei Martina auf dem Blog. Ihr müsst euch aber noch etwas gedulden! 
Und auf der Rückfahrt hatte ich u.a. ein Gläschen mit ganz besonderer Farbe auf dem Beifahrersitz stehen. Was es damit auf sich hat ... bald hier zu lesen!
ABER keine Sorge, ich versüße euch die Wartezeit, ich habe einige neue Ideen und ganz viel Inspiration für euch im Gepäck.
Und damit ihr das alles festhalten könnt, habe ich letzte Woche eine tolle Notizbuch-Verlosung gestartet. Und heute gebe ich die Gewinner bekannt:

Das Set: "Party" hat Gabriele nott.home gewonnen
Das Set: "Punkte" hat Sara von Liebe Design gewonnen

Bitte sendet mir eure  Adresse per Email zu, damit sich die tollen Hefte zu euch auf den Weg machen können!

Ich habe meistens 3-4 Notizbücher gleichzeitig in Gebrauch. Denn immer wieder mache ich die Erfahrung: wenn ich meine Ideen, Gedanken und Einfälle nicht schriftlich festhalte, geraten sie sehr oft in Vergessenheit. Und das ist doch soooo schade.

Deshalb freut es mich umso mehr, dass ich euch mit ein paar schönen Notizbüchern versorgen kann!

Startet gut in die neue Woche, ihr Lieben!

Eure Ines