Ich habe mich in letzter Zeit viel mit Kreativität befasst und am Dienstag einen Artikel dazu geschrieben. Habt ihr ihn schon gelesen? Wenn nicht, dann findet ihr ihn HIER. Kreativität ist ein Thema, dass mich fesselt und fasziniert. Kreativität ist sehr individuell und jeder kann sie woanders finden oder muss vielleicht gar nicht danach suchen.
In dem Buch "Kreativ Räume", aus dem auch das obige Bild stammt, habe ich einige tolle Ansätze zu der Frage: "Wie kann ich dauerhaft kreativ sein" gefunden.


Inspiration und Kreativität hängen für mich eng zusammen.
Woher nehmt ihr eure Kreativität?

Genießt den Sonntag und das verlängerte Wochenende!

Eure Ines


Hier findet ihr das Buch aus dem das Bild stammt: "Kreativ Räume" (KLICK)

*Dieser Post enthält Werbe-Links: mit einem Klick kommt ihr direkt zum Produkt: bei allem was ihr darüber kauft, erhalte ich eine kleine Provision, die meine Blog-Arbeit unterstützt - für euch entstehen keine Mehrkosten!
VIELEN DANK!!!



Und  nun seid wie immer ihr dran! Was inspiriert euch diesen Sonntag? Verlinkt es unten! 
1 Post mit nur 1 Bild. Kurz und bündig.

 Infos zur Teilnahme: 

  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK