Wanddeko für das Esszimmer: Sommer, Palmen und Tropical Feeling - Santa Barbara


Ja, ich gebe es zu! Ich bin verknallt. Angefangen hat alles 2007: ganz still, leise und sanft hat sie sich in mein Herz geschlichen. Dann folgten Jahre der Sehnsucht
2013 bin ich ihr wieder begegnet und es hat sich bestätigt: wahre Liebe meinerseits. 
Sympathisch, warm, besonders, schön, atemberaubend, pricklend - Attribute, die ich meiner Barbara sofort zurufen werde, wenn ich ihr auf meiner nächsten Reise wieder begegne ...

... ihr ahnt es vielleicht schon?
Ja! Ich habe mich tatsächlich in ein Städtchen verliebt: Santa Barbara in Kalifornien.


Ich leide überhaupt nicht unter Fernweh und lebe gerne im Süden von Deutschland ...aber wenn sich Erinnerungen an Santa Barbara in meinen Kopf und Herz schleichen, dann würde ich am liebsten sofort losfliegen. Ohne Nachzudenken ... einfach los!

Santa Barbara ist mein absoluter Sehnsuchtsort. Und solch` ein Ort verdient eine kleine Hommage! Das macht es mir zwar nicht leichter, aber in Vorfreude auf meinen bevorstehenden Urlaub (mehr dazu nächste Woche), habe ich mein Esszimmer neu dekoriert. 



Wanddeko für das Esszimmer: Sommer, Palmen und Tropical Feeling - Santa Barbara

Wanddeko für das Esszimmer: Sommer, Palmen und Tropical Feeling - Santa Barbara

Wanddeko für das Esszimmer: Sommer, Palmen und Tropical Feeling - Santa Barbara

Wanddeko für das Esszimmer: Sommer, Palmen und Tropical Feeling - Santa Barbara

Wanddeko für das Esszimmer: Sommer, Palmen und Tropical Feeling - Santa Barbara


  
ÜBRIGENS: Die Tischdeko stammt von Mr. Eclectic!
 


Wanddeko für das Esszimmer: Sommer, Palmen und Tropical Feeling - Santa Barbara

Wanddeko für das Esszimmer: Sommer, Palmen und Tropical Feeling - Santa Barbara



Das erste Mal habe ich Santa Barbara auf einem Road-Trip quer durch Kalifornien entdeckt und habe mich sofort verliebt. Zack! 
Barbara hat einfach alles was man braucht und lässt keine Wünsche offen: Natur, Strand, Hafen, gemütliche Innenstadt, wunderschöne Häuser, sympathische Menschen, gute Restaurants, tolle Antiquitäten-Geschäfte und gaaaanz viel Atmosphäre!!! 

Das zweite Mal war ich auf unserer Hochzeitsreise in Santa Barbara und habe dort Halloween erlebt. WOW! Einfach nur WOW! Es ist genauso wie im TV ;-))) ... nur noch besser! Die Kostüme der Amis waren der Knaller: Kreativität pur!
In Santa Barbara kann man also auch feiern. Richtig gut sogar!

Und na klaro:  Palmen gibt es dort auch.
Das Bild an der Wand habe ich 2013 am Strand von Santa Barbara fotografiert und auf eine Forex-Foto-Platte drucken lassen. Ich mag es sehr und freue mich jeden Tag darüber.

Wenn ihr euch nun fragt, weshalb ich mich selbst mit diesem Bild foltere ... Sehnsucht und so ... dann gibt es dafür einen driftigen Grund: ich fahre nächste Woche in den Urlaub. Das Ziel hat zwar nicht viel mit Santa Barbara gemeinsam, aber ich glaube, es wird trotzdem richt gut.
Mehr dazu nächste Woche ...


Startet gut ins Wochenende
Eure Ines


TIPP für ein tolles Wochenend-DIY:
So ist auch mein Dschungel-Vorhang auf den Bildern entstanden:
Easy-Peasy Vorhang ohne Nähen: KLICK


ÜBRIGENS: Die Tischdeko stammt von Mr. Eclectic!
Ich liebe die Koralle!
Korallen-Dekos und weitere Ideen findet ihr u.a. hier:











*dieser Post enthält Werbelinks