Sunday Inspiration Link Party



Ja! Wir sind immer noch im Urlaub.
Eigentlich wären wir heute zurückgekommen, aber wir haben spontan verlängert und bleiben noch bis Mittwoch.

Auf dem Bild seht ihr unseren absoluten Traumstrand, den wir dank Internet entdeckt haben. Wir sind immer schon frühmorgens da und dann meistens alleine (siehe Bild!). Gegen Mittag kommen dann weitere Strandgäste, aber alles im absolut grünen Bereich!



Ich wünsche euch einen tollen Sonntag.
Wir werden uns heute das Arboretum (botanischer Garten) von Trsteno anschauen und die nächsten Tage auf den Spuren von "Games of Thrones" durch Dubrovnik flanieren und zur Insel Lokrum fahren und den "Eisernen Thron" besetzen ;-)).

Eure Ines



*dieser Post enthält Werbelinks



Und  nun seid wie immer ihr dran! Was inspiriert euch diesen Sonntag? Verlinkt es unten! 
1 Post mit nur 1 Bild. Kurz und bündig.

 Infos zur Teilnahme: 

  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK